Hochzeit in Kassel

27 Feb

 

Das Jahr beginnt mit großen Sprüngen. Auch in Kassel werden  in diesem Jahr viele Hochzeiten gefeiert, die ich musikalisch umrahme. Viele tolle Lokations wurden von den Brautpaaren heraus gesucht. Da ich auch in der neuen Saison gern wieder in Kassel Hochzeiten musikalisch gestalte, freue ich mich schon jetzt auf Ihre Anfragen und Buchungen.  Sie erhalten von mir ein faires Angebot mit allem inbegriffen und das auch noch Open End!

 

Auch in der neuen Saison sollten Sie an eine rechtzeitige Anfrage und Buchung denken, denn genau wie bei den Lokations ist es auch bei den Dj´s immer sehr schwierig mit den Terminen und auch ich habe nur noch wenige Termine zu vergeben. Ein guter Dj ist normalerweise bis Anfang des Jahres ausgebucht. Und das liegt daran, dass die Meisten gern in den Sommermonaten heiraten möchten.

 

Gern möchte ich auch Ihre Hochzeit in Kassel musikalisch umrahmen, Ihre Musikwünsche in vollem Umfang erfüllen und Ihnen einen unvergesslichen Abend zaubern. Professionalität und persönliches Arrangement sind selbstverständlich wie das Brautkleid. Alles in allem freue ich mich auf Ihre Anfragen und Buchungen für Ihren Dj in Kassel und der Umgebung von Kassel.

 

mit musikalischem Gruß,

Dj Matze Krüger

Hinterlasse einen Kommentar