Disjockey Goettingen

1 Jan

Bild

Das Jahr 2013 war ein sehr erfolgreiches Jahr in dem viele unterschiedliche Veranstaltungen von mir und anderen Dj Kollegen in Zusammenarbeit durchgeführt. Dabei habe ich als Dj auch in Göttingen, tausende Gäste mit Musik zum tanzen animiert. Im laufe des Jahres wurde viel neue Technik angeschafft und zum Einsatz gebracht. Da die Entwicklung der ton und Lichtsysteme nie aufhört, sind auch für dieses Jahr einige neue Anschaffungen in Planung. Dazu gehört der Wechsel des Soundsystems für große Events wie zum Beispiel Abibälle und große Firmenevents. Auf jeden Fall freue ich mich auf die vielen neuen Veranstaltungen in ganz Deutschland. Die letzte Party des Jahres begleitete ich sehr ruhig mit einem Wunschkonzert in einer Seniorenresidenz in Göttingen. Dabei wurde die gesamte Musik von den Gästen gewünscht und auch im Laufe des Abends gespielt. Nach vier Stunden mit einer musikalische Reise durch die 30ér,40ér, und 50ér Jahre war es ein einmaliger Jahresabschluss in Göttingen. Damit wünsche ich allen Gästen, und Kunden ein tolles Jahr 2014.

Mit musikalischen grüßen, Dj Matthias Krüge

Hinterlasse einen Kommentar