Dj Silvester Göttingen

20 Dez

Das Jahr ist mit 164 Veranstaltungstagen erfolgreich dem Ende nahe. Nun findet die letzte und bei vielen auch größte Party des Jahres, für mich in Göttingen statt. Ruhig und besonnen endet das Jahr mit einem Wunschkonzert der besonderen Art im Altenwohnheim in Göttingen. Nun kann man sich vorstellen, dass diese Party nicht so sehr aufregend ist wie man sich denkt, doch weit gefehlt. Der Musikgeschmack älterer Menschen ist nicht so eingeschränkt wie viele denken. Musik aus den 30 ér  und 40ér Jahren sind in unterschiedlichen Richtungen am meisten auf den Wunschlisten zu finden. Natürlich gibt es auch klassische Musikwünsche. Da wir leider nur 3 Stunden Zeit haben, wird auch dabei deutlich wie schwierig es sein wird, jedem gerecht zu werden. Es ist eine Silvesterparty der besonderen Art in Göttingen. Nun bedanke ich mich bei allen Kunden, Auftraggebern und Gästen für diese tolle Jahr und den vielen interessanten Veranstaltungen und wünsche Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Daher freue ich mich auch jetzt schon auf die neuen Partys und Events im neuen Jahr auch hier in Göttingen.

 

Mit musikalischen Grüßen, Matthias Krüger

Hinterlasse einen Kommentar