DJ Hildesheim

5 Jan

Bild

 

Heiraten Sie in Hildesheim und suchen noch den passenden Dj? 

Willkommen bei denen die sich in diesem noch ganz frischen Jahr „trauen“ und mitten in den Vorbereitungen stecken. Da ich seit über 20 Jahren als Hochzeits-Dj auch in Hildesheim tätig bin, wollte ich an dieser Stelle einige Tips und Hinweise verbreiten, die Ihnen die Organisation Ihrer Hochzeit deutlich erleichtern sollen.

Einige nützliche Links sollen Ihnen bei der Organisation helfen. Wenn Sie in Hildesheim heiraten, sind hier einige Infos zu finden

(http://www.weddix.de/regional/hochzeit-und-heiraten-in-hildesheim.html). Hier finden Sie von der Lokation bis zur Deco alles auf einer Seite.

Leckere Torten erhalten Sie hier j http://www.traumhafte-hochzeitstorten.de/) 

Und hier finden Sie Ihren Hochzeits-Dj der genau nach Ihren Wünschen die musikalische Umrahmung durchführt. Bei mir bekommen Sie einen fairen Festpreis ohne versteckte Kosten. Natürlich treffe ich mich mit Ihnen persönlich in Hildesheim, denn mit dem Dj steht und fällt die Hochzeitsfeier.

Standesamt und weitere Infos erhalten Sie bei Ihrem Dj für Hildesheim.
ich hoffe Sie haben eine Traumhochzeit und wünsche Ihnen an dieser Stelle eine glückliche Ehe, und eventuell begleite ich Sie ja dabei.

Mit musikalischem Gruß, Dj Matthias Krüger

Hinterlasse einen Kommentar